Parkettleger Nickolaus Muenchen bodenleger-muenchen-nickolaus-logo

  089 / 244 450 40

 

Nickolaus Fussbodentechnik Bodenleger München bei Facebook

  089 / 244 450 40

 

Nickolaus Fussbodentechnik Bodenleger München bei Facebook

Aktuelles

Trends 2017- Eine Zusammenfassung der Neuheiten und Entwicklungen von Nickolaus Fußbodentechnik

 

Nachhaltigkeit und Natürlichkeit bei den Fußböden steht 2017 hoch im Kurs.

Lesen Sie hier, was es außerdem Neues gibt...

 

nickolaus-fussbodentechnik-aktuelles-parkettarten

 

Sie waren zufrieden mit unserer Arbeit?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewertung >>

 

 

Parkettleger Nickolaus Muenchen nickolaus-fussbodentechnik-quadrat

  • Referenz 1
  • Referenz 2
  • Referenz 3
  • Referenz 4
  • Referenz 5
  • Referenz 6
  • Referenz 7
  • Referenz 8

Referenzen-Kundenstimmen

Hier finden Sie Kundenstimmen der Projekte an deren Realisierung wir beteiligt waren, wenn auch Sie zufrieden mit uns sind, freuen wir uns über eine Email von Ihnen oder Sie können unsere Arbeit gerne bei Google bewerten.

 

„Ich bin ursprünglich aus Südamerika und das Barfuß-Laufen seit jüngster Kindheit gewohnt. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr kälteempfindlich. Ich hasse es einfach fette Socken oder Hausschuhe in meiner Wohnung zu tragen! Aus dem Grund haben wir schon vor zwei Jahren in eine Fußbodenheizung im Bad investiert. Letztes Jahr war dann der restliche Wohnbereich dran. Herr Nickolaus von Nickolaus Fußbodentechnik hat uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wir haben uns dann für das Verlegen eines dicken Teppichs entschieden und sind sehr glücklich damit! Es ist so ein wohliges Gefühl nach Hause zu kommen, die Schuhe auszuziehen und barfuß in diesem tollen Teppich quasi zu versinken. Für uns war das die richtige Entscheidung. Vielen Dank, Herr Nickolaus, für die gute Beratung, die super Umsetzung und das Verständnis meines wahrscheinlich sehr speziellen Bedürfnisses!"

Susanne O.

 

„Wir haben das Haus meiner Urgroßmutter geerbt. Ein wunderschöner Altbau, ruhig im äußeren Speckmantel Münchens gelegen mit ansehnlichem Grundstück. Ein Jackpot möchte man also meinen.
Als wir dann jedoch die zahlreichen Teppiche von den Echtholz-Parkett-Böden entfernten, erwartete uns eine böse Überraschung: Starke Verfärbungen des Holzes, uralt verklebte Böden und abgewetzte sowie völlig zerkratzte Flächen ließen uns Angst und Bange vor möglichen Kosten werden.
Wir holten dann einige Angebote ein. Sowohl vom Angebot als auch vom kompetenten Erstgespräch hatte uns dann Herr Nickolaus überzeugt. Und wir sollten nicht enttäuscht werden. Jeden Morgen, wenn ich ins Wohnzimmer komme, freue ich mich wieder über die Entscheidung Herrn Nickolaus engagiert zu haben! Die Böden sehen wieder aus wie neu und werden dem Anwesen endlich wieder gerecht.“

Anita P.

 

„Wir sind vergangenen November in eine schöne Mietwohnung in München gezogen, die wir uns so eigentlich niemals hätten leisten können. Der Deal mit unserem jetzigen Vermieter war, dass wir die Renovierungskosten der völlig verhunzten Holzböden zur Hälfte tragen und dafür eine erheblich günstigere Miete zahlen. Und ganz ehrlich, dass es so schön werden könnte, hätten wir niemals gedacht! Die aufgearbeiteten Böden werten die Wohnung unfassbar auf! Wir sind super happy und bedanken uns bei der großartigen und zügigen Arbeit von Nickolaus Fußbodentechnik!“

Frank H.

 

 

Hier sehen Sie Kundenprojekte an denen Nickolaus Fußbodentechnik Gmbh - Ihr Parkettleger in München beteiligt war.

Aktuelles

Trends 2017- Eine Zusammenfassung der Neuheiten und Entwicklungen von Nickolaus Fußbodentechnik

 

Nachhaltigkeit und Natürlichkeit bei den Fußböden steht 2017 hoch im Kurs.

Lesen Sie hier, was es außerdem Neues gibt...

 

nickolaus-fussbodentechnik-aktuelles-parkettarten

 

Sie waren zufrieden mit unserer Arbeit?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewertung >>

 

 

Parkettleger Nickolaus Muenchen nickolaus-fussbodentechnik-quadrat

Fußbodentechnik Nickolaus GmbH

Ravensburger Ring 5
81243 München

T. 089 / 244 450 40

info@nickolaus-fussbodentechnik.de   

 

Impressum | Datenschutz

FAQ